Skip to main content

Großer Erfolg bei Publikum und Kritikern an der Konzerttournee des Jugendorchesters Thurgau im März in den Städten Steckborn, Frauenfeld und Münsterlingen. Aufgeführt wurden F. Mendelssohns Symphonie Nr. 5 für Streichorchester, W. A. ​​​​Mozarts Konzert Nr. 3 für Horn und Orchester und L. v. Beethovens Symphonie Nr. 4.

Kritik:

„Klangvolle Harmonien erfüllten das Frauenfelder Rathaus“

Jugendorchester Thurgau begeisterte mit Frühlingskonzert. Am vergangenen Samstag liessen rund 50 Künstlerinnen und Künstler des Jugendorchesters Thurgau das Rathaus unserer Kantonshauptstadt erklingen. Mit ihrem diesjährigen Frühlingskonzert unter der Leitung des Dirigenten und mehrfachen Preisträgers Gabriel Estarellas Pascual bot das Orchester ein beeindruckendes Programm, welches Musikherzen berührte“ LINK FRAUENFELDERWOCHE.CH

Video: